Österreich

Niederösterreicherin (29) droht die Todesstrafe

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt könnte sie in Indonesien vor ein Erschießungskommando kommen! Krimi um die Niederösterreicherin Susanne M. (29): Weil die schlanke Tänzerin bei der Einreise am Flughafen von Jakarta mit knapp drei Kilo Crystal Meth - versteckt im doppelten Boden ihres Koffers - erwischt wurde, kämpfen österreichische Diplomaten nun um ihr Leben.

Jetzt könnte sie in Indonesien vor ein Erschießungskommando kommen! Krimi um die Niederösterreicherin Susanne M. (29): Weil die schlanke Tänzerin bei der Einreise am Flughafen von Jakarta mit knapp drei Kilo Crystal Meth – versteckt im doppelten Boden ihres Koffers – erwischt wurde, kämpfen österreichische Diplomaten nun um ihr Leben.

"Sie wird von Mitarbeitern der Botschaft betreut", so Martin Weiss, Sprecher des Außenministeriums. Susanne M. wurde jetzt vermummt den Medien vorgeführt. Mit anderen Gefangenen musste sie das Rauschgift eigenhändig in einen Ofen werfen. Sie soll über Facebook als Drogenkurier angeworben worden sein.

T. Staisch, T. Peterthalner