Szene

Nielsen warf ein Auge auf Mausis Ex-Lover!

Heute Redaktion
Teilen

Erinnern Sie sich noch? Großes Lugner-Scheidungsdrama - und mittendrin Mausis damaliger Lover Christoph Hrabala. Dieser durfte aber nicht nur an Frau Lugner naschen, sondern hatte auch ein ganz besonderes Erlebnis mit Dschungel-Königin Brigitte Nielsen!

Erinnern Sie sich noch? Großes Lugner-Scheidungsdrama – und mittendrin Mausis damaliger Lover Christoph Hrabala. Dieser durfte aber nicht nur an Frau Lugner naschen, sondern hatte auch ein ganz besonderes Erlebnis mit Dschungel-Königin Brigitte Nielsen,

Kennengelernt haben sich die beiden im Zuge seiner Tätigkeit als Chefredakteur bei "Vera". Ein tiefer Blick und, schwupps, lud Brigitte ihn zum romantischen Dinner ins Casino Baden, wo auf ihrem Speiseplan aber nicht nur die kredenzten Köstlichkeiten standen! "Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich ein ganz Süßer sei und ob ich nicht Lust hätte, danach mit ihr ins Hotel zu fahren", erzählt Hrabala, der aber nach eigenen Angaben dankend ablehnte.

Tja, das Ganze eskalierte dann in einer wüsten Schimpftirade von Brigitte. Und Christoph möchte jetzt seine Erfahrungen sowie Allgemeines über Beziehungen am 25. Februar in einem "Amore-Seminar" weitergeben!

Anmeldung unter [email protected]!

Das ist Brigitte Nielsen

Die gebürtige Dänin (15. Juli 1963) blickt aber auf ein bewegtes Leben zurück. In den 1980er Jahren schlug sie als schöne Barbarin "Red Sonja" erstmals im Kino zu, ihren größten Erfolg hatte sie an der Seite ihres späteren Ehemanns Silvester Stallone in dem vierten Teil der Rocky-Saga. Für ihr filmisches Schaffen wurde Nielsen die "Goldene Himbeere" als schlechteste Schauspielerin verliehen.

Nachdem ihre Schauspielkarriere ebenso den Bach herunter gegangen war wie die Ehe Stallone, entdeckte Nielsen die Reality-Formate im Fernsehen für sich. 2008 ging sie kameragerecht bei "Celebrity Rehab with Dr. Drew" auf Alkoholentzug, wenige Monate später unterzog sie sich für die Sendung "Aus alt mach neu" zahlreichen Schönheitsoperationen. Erst am vergangenen Samstag wurde sie von den Zusehern des RTL-Dschungelcamps zur "Königin" gewählt, nachdem sie unter anderem tapfer einen Strauch-Anus gegessen hatte.

Im Dschungelcamp machte sie auch durch Einblicke in ihr Intimleben Schlagzeilen. So plauderte sie offenherzig über den Sex mit Stallone, ihre angeblichen Affären mit Arnold Schwarzenegger und Sean Penn. Über ein Techtelmechtel mit dem verstorbenen österreichischen Star Falco verriet sie allerdings nichts. Gerüchten zufolge soll das Lied "Body Next To Body", das sie gemeinsam aufgenommen haben, eine private Fortsetzung gefunden haben