Szene

Niemand will die "Kardashians" im TV sehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nach der Traumhochzeit von Kim Kardashian und Kayne West folgt der Absturz: Allerdings nur quotentechnisch gesehen, denn die Serie "Keeping Up With The Kardashians" läuft zurzeit nicht besonders.

Nach der Traumhochzeit von Kim Kardashian und Kayne West folgt der Absturz: Allerdings nur quotentechnisch gesehen, die läuft zurzeit nicht besonders.

Kim, Khloé und Kourtney haben mit ihrer Sendung "Keeping Up With The Kardashians" derzeit kein Glück: Obwohl sich die Presse um Hochzeits- und Flitterwochenfotos reißt, wollen TV-Zuseher nichts von den Damen wissen. Laut nikkifinke.com verlor die neunte Staffel der Reality-Serie gegenüber der noch recht erfolgreichen achten Staffel 29 Prozent Marktanteil. Mal sehen, ob sich die Show wieder erholen kann oder bald Geschichte ist.