Szene

Night King fällt mit White Walkern in London ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In wenigen Tagen startet die 7. Staffel von "Game of Thrones". In der englischen Metropole wurde jetzt auf gruselige Weise die Promo-Trommel gerührt.

Vor dem Buckingham Palace, auf der Tower Bridge oder entlang der beliebten Einkaufsmeile Oxford Street - überall tauchten am Dienstag die frostigen Gestalten aus dem hohen Norden Westeros auf.

Der Night King machte mit seinen White Walkern London unsicher. Möglicherweise gab es den einen oder anderen Passanten, der nicht wusste, wer da durch die Straßen der Großstadt zog. Allerdings ist es derzeit irgendwie unmöglich, an "Game of Thrones" vobeizukommen.

Am 16. Juli startet auf HBO die 7. Staffel. Einen Tag später zeigt Sky Atlantic die Auftaktfolge. Sky schickte die White Walker für Promo-Zwecke auf die Straßen. Winter im Hochsommer also.

Eiskalter Snapchat-Filter

Auch Snapchat bietet den "GoT"-Fans seit Montag einen besonderen Anreiz, sich die App zu besorgen. Ein spezieller Filter lässt einen zum White Walker mutieren.

(baf)