Community

Nightline-Bus hatte plötzlich Feuer am Heck

Der Fahrer reagierte schnell und brachte alle Passagiere in Sicherheit. Der Bus wurde schwer beschädigt.

Heute Redaktion
Teilen

Schreck in der Nacht auf Montag für den Fahrer eines Wiener Nightline-Busses: Rauch im Rückspiegel! Der Mann stieg sofort auf die Bremse. Er brachte die Fahrgäste in Sicherheit, noch bevor die meisten etwas von der drohenden Gefahr bemerkten.

In der Wagramer Straße packte der Lenker den Handfeuerlöscher aus und begann, die Flammen zu bekämpfen, die nun aus dem Heck loderten. Wenig später kamen die Profis von der Berufsfeuerwehr dazu.

Fazit: Motorraum schwer beschädigt, Ursache noch unklar. Dank der schnellen Reaktion des Fahrers gab es keine Verletzten. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!