Szene

Nik P. muss wegen OP zahlreiche Shows absagen

Heute Redaktion
Teilen

Schock für alle Fans des beliebten Schlagerstars Nik P. Der Musiker muss sich nach Schmerzen im Bauchbereich nun einer Darm-Operation unterziehen und kann somit für die nächsten vier bis sechs Wochen keine Konzerte geben.

Schock für alle Fans des beliebten Schlagerstars Nik P. Der Musiker muss sich nach Schmerzen im Bauchbereich nun einer Darm-Operation unterziehen und kann somit für die nächsten vier bis ssechs Wochen keine Konzerte geben.

Nikolaus Presnik hatte sich vergangene Woche aufgrund von starken Bauchschmerzen in ein Salzburger Krankenhaus begeben. Dort folgte die schockierende Diagnose - ein Stück seines Darms muss herausoperiert werden.

Der 52-jährige Sänger gibt sich gegenüber der "Krone" optimistisch: "Wenn alles gut verläuft, habe ich eine ungefähre Regenerationszeit von vier bis sechs Wochen".