Szene

Nik P. wieder fit auf der Bühne

Heute Redaktion
Teilen

Schlagerstar Nik P. hatte im Sommer mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste sich einer mehrstündigen OP unterziehen. Jetzt geht es dem Kärntner wieder besser und er kehrt auf die Bühne zurück. Mehr als 40 Konzerte sind für kommendes Jahr geplant.

und musste sich einer mehrstündigen OP unterziehen. Jetzt geht es dem Kärntner wieder besser und er kehrt auf die Bühne zurück. Mehr als 40 Konzerte sind für kommendes Jahr geplant.

Nach einer mehrstündigen Operation Mitte August, bei dem Nik P. 20 Zentimeter Darm entfernt wurden, kehrt der Schlagerstar wieder auf die Bühne zurück. Nach dem ersten Fernsehauftritt des Kärntners seit seinem Krankenhausaufenthalt wurden nun die nächsten Live-Termine angekündigt.

 

Der TV-Auftritt beim Musikantenstadl in Passau vergangenen Samstag, am 30. September, sei "Beweis, dass er wieder fit für die Bühne ist", so in einer Aussendung. Bis Herbst 2015 sind mehr als 40 Konzerte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Slowenien geplant. Den Auftakt begeht der 52-Jährige schon am 2. Oktober in Innsbruck.

Termine im Überblick:

Freitag, 31. Oktober 2014 – Freistädter Messehalle, Freistadt

Freitag, 27. Februar 2015 – Sporthalle Waidhofen / Thaya

Samstag, 28. Februar 2015 – Sporthalle Hollabrunn

Donnerstag, 5. März 2015 – VAZ St. Pölten

Freitag, 6. März 2015 –Arena Nova, Wiener Neustadt

Samstag, 7. März 2015 – Messe-Arena 5, Klagenfurt

Mittwoch, 15. April 2015 – Montforthaus Feldkirch, Vorarlberg

Donnerstag, 16. April 2015 – Bruckner Haus / Großer Saal, Linz

Freitag, 17. April 2015 – Stadthalle Graz

Samstag, 18. April 2015 – Wiener Stadthalle, Halle F

Dienstag, 21. April 2015 – Salzburgarena

Mittwoch, 22. April 2015 – Congress, Saal Tirol, Innsbruck

Tickets finden Sie in unserem Ticketshop!