Szene

Nikeata Thompson ist wieder zu haben

Nikeata Thompson (36) gab bekannt, sich nach fast vier Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt zu haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Dienstag (13.6.) bestätigte Choreografin Nikeata Thompson gegenüber der "Bild", sich von ihrem Freund getrennt zu haben.

Als Tänzerin wurde die Halbjamaikanerin 2003 bekannt. In diesem Jahr wurde sie von der Gruppe "Seeed" entdeckt und für ihr Bühnenprogramm engagiert. In ihrer Jugend war sie, bis sie 19 war, eine erfolgreiche Leichtathletin. Heute arbeitet Thompson als Choreografin und hat sogar ihre eigene Agentur für Tänzer, die sie 2011 gründete.

Seit einigen Jahren sieht man die Tänzerin auch in deutschen TV-Shows. 2013 und 2014 war sie neben Palina Rojinski und Sänger Howard Donald in der Jury von "Got To Dance". Auch bei "Germany's next Topmodel" fungierte sie in der diesjährigen Staffel als Laufstegcoach. Wie auch bei den Zuschauern war sie bei den Teilnehmerinnen sehr beliebt und bewies sich als Vertrauensperson.

Privates bleibt privat

Über die Gründe für die Trennung will sich die Tänzerin nicht weiter äußern. Das ist wenig verwunderlich, immerhin hielt sich Thompsons Freund auch während ihrer Beziehung stets im Hintergrund. Die in Birmingham geborene 36-Jährige gibt generell wenig über ihr Privatleben preis. Auch Fotos des langjährigen Paares gab es auf ihren Social Media Seiten nur wenige.

(ek/bang)