Szene

Niki Hilton und James Rothschild sind verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Nicky Hilton (30), Schwester von Paris und Tochter der Hoteliers-Familie und ein Spross der Unternehmer-Dynastie Rothschild, James Rothschild, wollen ihre Liebe offiziell machen und vor den Traualtar treten.

(30), Schwester von Paris und Tochter der Hoteliers-Familie und ein Spross der Unternehmer-Dynastie Rothschild, James Rothschild, wollen ihre Liebe offiziell machen und vor den Traualtar treten.

Nicky und James hatten sich 2011 in Italien auf der Hochzeit von Model Petra Ecclestone, 25, und James Stunt kennengelernt.

Eine Freundin des Paares erzählte "Us Weekly": "Sie fuhren übers Wochenende auf einen romantischen Trip. Er entführte sie auf eine Bootstour auf den Comer See und fragte sie dort … Er ging auf die Knie und das alles! Es war unglaublich romantisch und wundervoll."

Der Erbe des Bankimperiums flog von England, wo er lebt, in die USA, um bei Nickys Vater um die Hand seiner Tochter zu bitten.

Nicky Hilton und James Rothschild gönnen sich machen nun einen Roadtrip durch Europa und feiern: Rom, Mailand und der Comer See in Italien standen schon auf dem Programm, nun ziehen die beiden weiter.

Für Nicky Hilton ist es übrigens nicht die erste Ehe: Vor zehn Jahren sagten sie schon einmal Ja - ! Der Glückliche damals hieß Todd Andrew Meister, die Ehe hielt nur drei Monate.