Szene

Niki Lauda: "Man kann nicht immer gewinnen"

"Heute" hat mit Niki Lauda gesprochen - seine Statements rund um die Globes-Preisverleihung, bei der "Rush" leer ausging.

Heute Redaktion
Teilen

leer ausging. 

"Heute": Wo erwische ich Sie denn gerade?

Niki Lauda: "Auf dem Weg zur Aftershow- Party."

"Heute": Wie zufrieden verlassen Sie die Gala?

Lauda: "Sehr zufrieden. Ich hab’ jede Menge Leute getroffen und meine Sache durchgezogen. Es war ein echt toller Abend!"

"Heute": Nicht ein bisschen enttäuscht?

Lauda: "Gar nicht, warum auch? Man kann nicht immer gewinnen, das weiß ich am besten."

"Heute": Und wie geht's Darsteller Daniel Brühl?

Lauda: "Er wird jetzt mit uns feiern. Und dann muss er halt weiterkämpfen!"

"Heute": Wann geht's zurück nach Hause?

Lauda: "Wir fliegen Montagfrüh um sieben Uhr."

"Heute": Eine Nacht mit Julia Roberts und Co. ist schön, aber trotzdem business as usual?

Lauda: "Genau so ist es."