Szene

Niki Lauda trennt sich von seiner "Princess"

Zu verschenken hat der ehemalige Rennsportler nichts, zu verkaufen sehr wohl.

Heute Redaktion
Teilen

Die Formel 1-Legende Niki Lauda fährt offenbar nicht mehr auf seine 47,55 Meter lange Yacht "Princess Two" ab.

Das Schinakel steht auf Ibiza zum Verkauf. Wer schlanke 16 Millionen Euro übrig hat - oder den Lotto-Fünfach-Jackpot erraten hat - kann zuschlagen.

Laut "Bild" hat das "Boot, das schwimmt" (Zitat Lauda) fünf Kabinen, eine Suite und ein Whirlpool am Deck.

1/22
Gehe zur Galerie
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. 

Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    Im Alter von 70 Jahren verstarb Österreichs Motorsport-Ikone Niki Lauda im Mai 2019. Seine Karriere in Bildern: Bevor er seine große F1-Laufbahn begann, startete er in der Formel 3 und der Formel 2, zusätzlich fuhr er Langstrecken-Rennen, um Geld für die Formel 1 zu verdienen.
    (Bild: picturedesk.com)

    (red)