Szene

Niki Lauda wird zum Cowboy

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler/Fotolia (Montage)

Düsterer Saloon, drei "Bandidos" sitzen am Pokertisch und kesse Cancan-Mädels schwirren um sie herum. Plötzlich ist lautes Motorengeheul zu hören, schwere Schritte kommen näher. Eine Silhouette erscheint im Eingang, Stiefel, der Mantel und ein Helm (!) werden sichtbar. Der Mann nimmt langsam den Helm ab und - es ist Formel-1-Legende Niki Lauda!

Düsterer Saloon, drei "Bandidos" sitzen am Pokertisch und kesse Cancan-Mädels schwirren um sie herum. Plötzlich ist lautes Motorengeheul zu hören, schwere Schritte kommen näher. Eine Silhouette erscheint im Eingang, Stiefel, der Mantel und ein Helm (!) werden sichtbar. Der Mann nimmt langsam den Helm ab und – es ist Formel-1-Legende Niki Lauda!

Für den großen Preis der USA am 18. November werden nämlich für die RTL-Übertragung mehrere Spots in der Passauer Westernstadt Pullmann gedreht – und Niki Nationale mimt darin einen Cowboy, der seine Kumpane zum Rennen abholt. Gedreht wird übrigens laut der Passauer "Neuen Presse" am 18. Oktober im "Black Bison Saloon". Cool!