Szene
Nimmt Pink ihren Hit "Dear Mr. President" neu auf?
Im Zuge der weltweiten Proteste gegen den "Muslim Ban" von US-Präsident Donald Trump hat sich nun auch Sängern Pink zu Wort gemeldet. Auf die Frage eines Fans, ob sie ihren Song "Dear Mr. President" aus dem Jahr 2006 nun neu aufnehmen werde antwortete sie "Es gibt für diese schändliche Person keine Worte".
Im Zuge der weltweiten Proteste gegen den "Muslim Ban" von US-Präsident zu Wort gemeldet. Auf die Frage eines Fans, ob sie ihren Song "Dear Mr. President" aus dem Jahr 2006 nun neu aufnehmen werde antwortete sie "Es gibt für diese schändliche Person keine Worte".
Ursprünglich erschien der Song "Dear Mr. President" auf dem Album "I'm Not Dead" aus dem Jahr 2006. Der offenen Brief an den damaligen US-Präsidenten zählt bis heute zu den größten Hits von Pink. Im Text stellt die Sängerin Bushs Einstellung zu Obdachlosigkeit, den Rechten von LGBTQ-Menschen sowie zum Irak-Krieg in Frage.
There aren't words for this shameful person.
— P!nk (@Pink)
Nun hoffe viele Fans auf eine Neuauflage. Stoff für einen Text hat Donald Trump während des Wahlkampfs und in seinen ersten Tagen als US-Präsident genug geliefert.