Nimmt Stormi (2) hier ihre erste Hitsingle auf?

Die kleine Tochter von Reality- und Beauty-Star Kylie Jenner (22) singt zum ersten Mal den Viral-Hit "Rise and Shine" und es ist das Herzigste, was du heute sehen wirst.

Kaum ein Kylie-Moment ging im letzten Jahr so viral wie der schiefe "Rise and Shine"-Singsang, mit dem der Social-Media-Star sein Töchterchen Stormi aus dem Mittagsschlaf riss.

Aus der Aufnahme der schiefen Töne entstanden Memes, Remixes und Merchandising-Produkte. Der skurrile Clip setzte sogar einen Rekord für den schnellsten TikTok–Trend.

Für eine avantgardistische, begehbare Installation in ihrem eigenen "Kylie Museum" hat die 22-Jährige sogar eine gehypte Konzeptkünstlerin engagiert.Während aus den Boxen eine Soundcollage mit dem dreisekündigen Snippet schallt, sitzen die Besucher in einem riesigen, rosa Laufgitter.

Jetzt hat Kylie Jenners 2-jährige Tochter Stormi den Song (okay: die drei Wörter) erstmals selbst performt (siehe Video oben).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersGood NewsPeopleDancing StarsKinder20 MinutenTikTokKylie JennerKim Kardashian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen