Szene

Nina Blum: Auszeit nach der Geburt

Heute Redaktion
Teilen

"Mir gehts super! Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man sein erstes Kind kriegt", strahlte "Märchensommer"-Intendantin Nina Blum am Mittwoch im Wiener Restaurant "ellas" bei der Präsentation der diesjährigen Märchenproduktion auf Schloss Poysbrunn (NÖ).

"Mir geht’s super! Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man sein erstes Kind kriegt", strahlte "Märchensommer"-Intendantin am Mittwoch im Wiener Restaurant "ella’s" bei der Präsentation der diesjährigen Märchenproduktion auf Schloss Poysbrunn (NÖ).

"Anfang Juli werd’ ich dann wissen, ob’s ein Bub oder ein Mädchen wird." In die Babypause geht’s für die 42-jährige Mama in spe erst einen Monat vor dem Geburtstermin Mitte November, dann "möchte ich aber für ein halbes Jahr ganz aufhören zu arbeiten".