Szene

Nina Blum bekommt eigene Sex-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4

"Sex & Reden": Schüssel's Tochter Nina Blum bekommt ihre eigene TV-Show auf PULS 4 und darf künftig mit Promis über Liebe, Sex und Zärtlichkeit reden.

"Sex & Reden": Schüssel's Tochter Nina Blum bekommt ihre eigene TV-Show auf und darf künftig mit Promis über Liebe, Sex und Zärtlichkeit reden.



Die beiden Schauspieler Nina Blum und Martin Oberhauser haben ein gemeinsames Kabarett-Programm auf die Beine gestellt mit dem Titel "Sex & Reden". Sex und Reden ist die Grundlage jeder Beziehung, ein Mix aus Kabarett und Kleinkunst, eine Mischung aus Romantic Comedy, Drama und Thriller. Und genau aus diesem Kabarett resultiert die neue PULS 4-Show: "Sex & Reden – Der Beziehungstalk mit Nina Blum", die ab Sonntag den 14. April um 23.30 Uhr auf PULS 4 zu sehen ist. Die ehemalige Kanzlertochter Nina Blum begrüßt Promis aus verschiedenen Genres und spricht mit ihnen über ihre intimsten sexuellen Bedürfnisse, Fantasien und Geheimnisse.



"Ich habe Lust drauf, einen guten Beziehungstalk zu moderieren. So etwas gibt es in dieser Form noch nicht", so Blum im PULS 4-Interview. "Wir werden über Themen reden, die letztlich für jeden Menschen wichtig sind, ob jung und alt, Mann oder Frau: Beziehungen und Sex. Dabei geht es mir nicht um eine Nabelschau meiner Gäste, sondern um einen offenen, spritzigen Talk, wo Mann/Frau seine/ihre unterschiedlichen Sichtweisen einbringen kann. Und umso spannender natürlich, weil meine Gäste alles Promis sind." Wie sich die Neo-Puls4-Moderatorin präsentiern und wie die neue Sex-Show bei den Zusehern ankommen wird, steht noch in den Sternen, aber man darf auf jeden Fall gespannt sein.

;