Szene

Nina Hartmann: "Sie haben fette Kuh zu mir gesagt"

Heute Redaktion
Teilen

Es war auch eine Abrechnung mit dem Modelgeschäft. "Bei Modeschauen haben sie mich oft heimgeschickt, weil ich in die Outfits nicht reingepasst habe. Sie haben sogar die fette Kuh zu mir gesagt, ganz schlimm", sagt "Dancing Star"-Nina Hartmann (34) im Ö3-"Frühstück bei mir".

Es war auch eine Abrechnung mit dem Modelgeschäft. "Bei Modeschauen haben sie mich oft heimgeschickt, weil ich in die Outfits nicht reingepasst habe. Sie haben sogar ‚die fette Kuh‘ zu mir gesagt, ganz schlimm", sagt "Dancing Star"- (34) im Ö3-"Frühstück bei mir".

Bereits im Alter von 14 Jahren jobbte die gebürtige Tirolerin als Model, die Erfahrungen von damals prägen sie bis heute: "Ich habe alles gesehen, auch Models, die Watte mit Ananas gegessen haben." Erst mit 26 kam dann der endgültige Model-Schlussstrich: "Da habe ich es geschafft, nur mit Schauspielen mein Geld zu verdienen."

In besserer Erinnerung behält Hartmann dafür die Beziehung mit Michael Niavarani (47): "Ich hätte es extrem schade gefunden, wenn ich ihn als Mensch verloren hätte."

;