Tv

Nina Proll & Co – Sexy Dessous für ORF-"Vorstadtweiber"

Die "Vorstadtweiber" stehen vor der Rückkehr in die ORF-Primetime – zum letzten Mal! Der ORF zieht bei der finalen Staffel alle Register.

Teilen
Die "Vorstadtweiber" stehen vor der Rückkehr in die ORF-Primetime.<br>
Die "Vorstadtweiber" stehen vor der Rückkehr in die ORF-Primetime.
ORF

Der Sekt ist bereits eingekühlt, die High Heels stehen schon in den Startlöchern: Am Montag kehren die "Vorstadtweiber" für eine abschließende sechste Staffel in die heimischen Wohnzimmer zurück. Zwischen zerplatzten Träumen und neuen Chancen und vor allem mitten im besten Alter findet sich das berühmt-berüchtigte Quartett um Maria Köstlinger, Nina Proll, Ines Honsel und Hilde Dalik ab 10. Jänner 2022, jeweils am ORF-1-Serienmontag um 20.15 Uhr, wieder. Und so viel steht schon jetzt fest: Das Beste kommt zum Schluss!

Maria Köstlinger (Waltraud Steinberg), Nina Proll (Nicoletta Huber), Ines Honsel (Sonia Clementi)
Maria Köstlinger (Waltraud Steinberg), Nina Proll (Nicoletta Huber), Ines Honsel (Sonia Clementi)
ORF

Wiedersehen mit u. a. Gerti Drassl und Martina Ebm

Neben dem legendären Quartett Maria Köstlinger, Nina Proll, Ines Honsel und Hilde Dalik sind in der großen Finalstaffel u. a. auch wieder Bernhard Schir, Juergen Maurer, Wolfgang Pissecker, Alma Hasun, Nicole Beutler, Thomas Mraz, Ruth Brauer-Kvam, Gertrud Roll, Karl Fischer, Susi Stach, Helene Stupnicki, Valery Tscheplanowa und Karina Sarkissova zu sehen. Auch über ein Wiedersehen mit u. a. Gerti Drassl, Martina Ebm, Peter Marton, Murathan Muslu und Simon Schwarz können sich die Fans freuen. Neu mit dabei sind u. a. Christian Strasser, Johannes Silberschneider und Alexander Pschill. Hinter der Produktion steht erneut das Erfolgstrio Uli Brée (Drehbuch), Mirjam Unger (Regie) und Harald Sicheritz (Regie). Gedreht wurde von November 2020 bis Mai 2021 in Wien und Umgebung. „Vorstadtweiber“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von MR-Film.

1/6
Gehe zur Galerie
    "Vorstadtweiber"
    "Vorstadtweiber"
    ORF

    Staffel-Auftakt am Montag

    Eine Dessous-Party wird zum schmerzlichen Realitäts-Check für die Vorstadtweiber. Sind die Zeiten für heiße Unterwäsche etwa schon vorbei? Die Frauen kommen ins Grübeln. Sonja sucht sich einen Cicisbeo, Valli wird durch Hadis Heiratsantrag vor den Kopf gestoßen und sogar Nicoletta schaut wehmütig Kinderwägen auf der Straße hinterher und fragt sich, was denn in ihrer Vergangenheit schiefgelaufen ist. Andere Sorgen hat Vanessa, die sich über ihre neue Unterbringung echauffiert. Nur leider gibt es in der Geschlossenen keine Sonderbehandlung für eingebildete Prinzessinnen. So landet die Luftschloss-Bewohnerin in einem Doppel-Zimmer. Ihre Zimmer-Genossin Chantal wird von den Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht, deren Gesichter auch Vanessa schmerzlich bekannt sind.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      Mehr zum Thema