People

Nina Proll stößt bei Kindererziehung an ihre Grenzen

Nina Proll hat in einem Interview überraschend offen über ihre persönlichen Defizite gesprochen.

Teilen
Die Schauspielerin gewährte in einem Interview tiefe persönliche Einblicke
Die Schauspielerin gewährte in einem Interview tiefe persönliche Einblicke
picturedesk.com

Beim Covershooting des "Obegg - Best of Südsteiermark"-Magazins hat die Schauspielerin und Sängerin über ihre Probleme mit der Findung ihres Selbstbewusstseins gesprochen: "Ich finde mich eigentlich erst seit ich 30 war selber gut. Als Kind war ich immer gekränkt. Aber wenn ich mich selbst nicht gut finde – wer soll mich dann gut finden?".

Bei der Kindererziehung stößt sie an ihre Grenzen

Auf die Frage, was die sonst so selbstsicher wirkende Nina Proll denn noch aus dem Gleichgewicht bringe, antwortet sie: "Wenn ich beim Schauspielern improvisieren muss. Da stehe ich dann vor zu vielen Möglichkeiten, und kann mich für keine entscheiden. Und bei der Kindererziehung bin ich unsicher. Da stoße ich an meine Grenzen."

Bühne ist ihr "Leo"

Dennoch hat die Schauspielerin ihren "safe space" gefunden  – nämlich die Bühne: "Auf der Bühne kann ich mir alles erlauben". Und auch im Privaten hat Proll ihre Tricks: "Ich ziehe einfach Jeans an, oder Turnschuhe. Dann fühle ich mich automatisch gleich viel wohler".

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema