Szene

Ninja erzählt von schrägem Basketball-Spiel

Für das Format "Party Legends" von Vice erinnerte sich der Frontmann der südafrikanischen Band Die Antwoord an das denkwürdige Erlebnis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ninja sitzt in Wu Tang-Shirt vor einem Kaminfeuer und erzählt über den Tag, an dem er mit Drake und Kanye West gemeinsam Basketball gespielt hat.

Nicht wissend, dass Drake nicht unbedingt freundlich auf Die Antwoord zu sprechen war, nahm Kanye West Ninja mit ins Haus des kanadischen Rappers. Dort wurde ein bisschen Basketball gespielt. Drake verlor trotz komplettem NBA-Outfit.

Kims Banana-Pudding

Danach lud West noch Travis Scott zu sich ein. Gemeinsam verspeiste das Trio einen Banana-Pudding den Kim Kardashian gezaubert hatte.

Danach ging Ninja wieder nach Hause. Er fühlte sich, als würde er von Kanye als Art Fashion-Accessoire missbraucht werden.

True Hollywood Stories

Die Story erinnert in Grundzügen an die legendäre Geschichte von Charlie Murphy, der in der "Chappelle's Show" erzählte, wie er gemeinsam mit seinem Bruder Eddie gegen Prince Basketball spielte.

(baf)