Szene

Schlagerstar Nino de Angelo ist wieder vergeben

Der deutsche Schmusesänger Nino de Angelo (54) schwebt auf Wolke 7! Dieses Mal soll es "für immer sein".

Heute Redaktion
Teilen

Vier Mal war Nino De Angelo ("Jenseits von Eden") verheiratet, zwei Partner-Tattoos ließ er sich stechen und wieder entfernen, sieben Monate ist seine letzte Trennung her – doch SIE soll die ganz, ganz große Liebe sein. Die Rede ist von der zehn Jahre jüngeren Simone, die einen Kopf größer ist als er.

"Sie ist eine sehr bodenständige Frau. Sie drängt nicht in die Öffentlichkeit wie manche meiner Ex-Frauen.", verrät er gegenüber "Bild". "Mit Simone will ich für immer zusammenbleiben", fügte er noch hinzu.

Laut dem Blatt wohnen die beiden bereits zusammen, in der Nähe von München.

Trennung im Februar

Anfang des Jahres liebte Nino de Angelo (54) noch die ehemalige "Get the F*ck Out Of My House"-Teilnehmerin und Tattoo-Model Kate. Die beiden ließen sich nicht nur ein Partner-Tattoo stechen, sondern planten sogar eine gemeinsame Familie zu gründen, doch nur einen Monat später folgte die Trennung.

(red)