Szene

Nino de Angelo soll wieder Papa geworden sein

Schlagerstar Nino de Angelo soll zum dritten Mal Vater geworden sein. Die Mutter des Kindes ist aber nicht seine Ehefrau Larissa.

Heute Redaktion
Teilen
Nino de Angelo mit Frau Larissa Schmitt in der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel", am 13.09.2014.
Nino de Angelo mit Frau Larissa Schmitt in der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel", am 13.09.2014.
Bild: viennareport.at

Gemischte Gefühle für Nino de Angelo (53): Laut "Bild"-Berichten soll der Schlagersänger bereits im April zum dritten Mal Vater geworden sein. Die Mutter des Kleinen, der auf den Namen Domenico hört, soll eine 29-jährige Belgierin namens Roxanne sein, mit der de Angelo während einer Beziehungspause mit Ehefrau Larissa (32) eine Affäre hatte.

Wie die "Bild" berichtet, sei die Nachricht über eine weitere Vaterschaft von Nino de Angelos für seine Lebensgefährtin Larissa ein großer Schock gewesen. Die 32-Jährige und der 53-Jährige führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung, waren bereits geschieden, ließen die Scheidung annullieren, trennten sich erneut und feierten zuletzt ihr gefühlt 17. Liebes-Comeback.

Der Musiker hat bereits zwei Kinder: Louisa-Marie (29) und Luca Leon (25), die aus seiner Beziehung mit Judith Gorgoglione stammen. Ein offizielles Statement von Nino de Angelo zur erneuten Vaterschaft liegt bisweilen nicht vor.

(ek)