Szene

Nino de Angelo will endgültig die Scheidung

Heute Redaktion
Teilen
Nino de Angelo mit Frau Larissa Schmitt in der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im Velodrom, Berlin am 13.09.2014.
Nino de Angelo mit Frau Larissa Schmitt in der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im Velodrom, Berlin am 13.09.2014.
Bild: viennareport.at

Nino de Angelo macht in letzter Zeit mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden. Jetzt will der Musiker sein Leben in den Griff bekommen - ohne Ehefrau Larissa.

Nino De Angelo (53) hat am 22. Juli betrunken einen Unfall gebaut. Er ist mit seinem Auto gegen eine Leitplanke gekracht. Die Polizei nahm ihn daraufhin auf die Wache mit, kurz darauf veröffentlichte er betrunken auf Facebook ein Video, das er mittlerweile gelöscht hat. In dem Clip sprach er laut "Gala" von privaten Problemen und seiner gescheiterten Ehe zu seiner Frau Larissa. Diese wolle er nun definitiv beenden.

Zur "Bild" sagt der Schlagerstar: "Larissa ist gestern ausgezogen. Ich habe sie darum gebeten. Es hat keinen Zweck mehr. Ich habe zweimal auf ihr Drängen einen Scheidungstermin abgesagt. Nun ist endgültig Schluss."

Larissa sei schuld an Alko-Fahrt

Der 53-jährige Sänger macht seine Noch-Ehefrau für seine Alko-Fahrt mitverantwortlich. "Wegen Larissa habe ich wieder getrunken. Die Bedingung für ihren Einzug bei mir war auch, dass es keinen Alkohol mehr in der Beziehung gibt. Sie hat sich nicht daran gehalten", wird de Angelo zitiert.

Larissa (32) und Nino de Angelo sind seit Juli 2014 verheiratet. Die beiden leben seit Jahren eine On-Off-Beziehung mit zahlreichen Trennungen und Liebes-Comebacks. Ob das chaotische Pärchen diesmal wirklich einen Schlussstrich zieht, wird sich zeigen.

Erst Anfang Juni machten die Eheleute Negativ-Schlagzeilen, als de Angelo auf Mallorca festgenommen wurde. Ein Streit der beiden eskalierte und es soll zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

(ek)