Nippel-Alarm: Miley Cyrus lässt es wieder nackig kra...

Skandal-Nudel Miley Cyrus lässt auf Instagram mal wieder (fast) alle Hüllen fallen und provoziert ordentlich. Und diesmal ist sie nicht alleine bei ihrer Peepshow. Miley hat auch die beiden Töchter von Bruce Willis angestiftet, die Nippel zu zeigen.

 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 16. Apr 2015 um 12:57 Uhr




Skandal-Nudel   mal wieder (fast) alle Hüllen fallen und provoziert ordentlich. Und diesmal ist sie nicht alleine bei ihrer Peepshow. Miley hat auch die beiden Töchter von Bruce Willis angestiftet, die Nippel zu zeigen.

Die provokante Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus provoziert mal wieder ordentlich auf Instagram. Auch wenn Brüste dort nicht gerne gesehen sind, Miley schreckt das nicht ab und hat mal wieder eine äußerst bizarre Foto-Serie von sich hochgeladen. Zerissene Strumpfhose, nackter Busen und die Hand mitten im Schritt.

Dieses Mal hat sich Miley auch noch prominente Unterstützung geholt. Die 23-jährige Scout Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, die sich vor einigen Monaten der , ließ ihren Blazer ebenfalls etwas zu weit offen stehen. Ihre 21-jährige Schwester Tallulah hielt sich bedeckter und streckte stattdessen ihren Hintern in die Kamera. Damit die Bilder nicht gleich wieder von Instagram gelöscht werden, hat Miley sie zumindest etwas entschärft hochgeladen.

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 16. Apr 2015 um 11:06 Uhr







 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 16. Apr 2015 um 11:07 Uhr







 


am 16. Apr 2015 um 4:39 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen