Szene

Nippel-Gate lockerte steife Adelstrauung auf

Normalerweise sind Vermählungen von Adeligen eher biedere, hochgeschlossene Veranstaltungen. Ein Kleidermalheur sorgte für willkommene Ablenkung.

Heute Redaktion
Teilen

Am Wochenende gaben sich Prinzessin Viktoria und Erbprinz Ferdinand zu Leiningen in der bayrischen Stadt Amorbach das Jawort.

Zu den geladenen Gästen zählten auch Erbprinz Ernst August von Hannover und seine frisch angetraute Prinzessin Ekatarina.

Kleid offenbarte viel

Das nudefarbene Kleid der 31-Jährigen war ein totaler Hingucker. Das war nicht etwa den feinen Spitzenstickereien, sondern dem Umstand zu verdanken, dass man die Nippel der Prinzessin durch den edlen Stoff blitzen sehen konnte.

Vielleicht lag das ja auch an der Schwangerschaft, die von zahlreichen deutschen Medien aufgrund der kleinen Bauchwölbung herbeigeschrieben wird. (baf)