Österreich

NÖ: B17 nach Unfall für eine Stunde gesperrt

Heute Redaktion
Teilen

Heute morgen musste die B17 in Guntramsdorf nach einem Unfall mit drei Fahrzeugen gesperrt werden. Eine Person wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt, die Feuerwehr musste ausrücken. Die Folge war ein kilometerlanger Stau.

Die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf rückte gegen 7:30 Uhr aus und fand am Einsatzort drei Fahrzeuge vor, die aus noch ungeklärter Ursache in einen Unfall verwickelt waren. Ein Fahrer war in seinem Auto eingeschlossen und musste befreit werden.

Er und eine weitere Person wurden bei dem Unfall verletzt und wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Nach rund einer Stunde waren die Aufräumarbeiten beendet und die Straße konnte in Fahrtrichtung Wien wieder freigegeben werden.

Insgesamt waren 21 Feuerwehrleute und fünf Fahrzeuge an dem Einsatz beteiligt.