Noah Cyrus macht Liebe zu Rapper Lil Xan offiziell

Die kleine Schwester von Popstar Miley Cyrus datet Rapper Lil Xan. Auf Instagram postete sie gleich mehrere gemeinsame Fotos.

Noah Cyrus (18) schwebt auf Wolke 7! Auf Instagram verriet sie, dass mit dem 21-jährigen Rapper Lil Xan zusammen ist. Mehrere Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken zeigen, wie vernarrt die beiden ineinander sind.

Doch eines der Bilder finden ihre Fans ziemlich grauslich. Auf dem intimen Kuss-Foto ist zu sehen, wie Noah mit ihrem neuen tätowierten Freund züngelt. "Ich bin geschockt", schreibt etwa ein User. "Igitt! Ich werde euch nicht mehr folgen", droht ein anderer Instagram-Nutzer.

US-Rapper Lil Xan erlangte durch seinen Song "Betrayed" im Jahr 2017 größere Bekanntheit. 4.2 Millionen Fans folgen ihm auf Instagram.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherNoah Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen