Noah Cyrus und ihr Ex knutschen in Musikvideo

Lange hat die Liebe zwischen der kleinen Schwester von Miley Cyrus und dem Rapper Lil Xan nicht gehalten.

Erst Anfang August machten die beiden Musiker ihre Beziehung öffentlich. Wenige Wochen später war die junge Liebe auch schon wieder verflogen.

Dazwischen nahmen die beiden allerdings den Song "Live or Die" gemeinsam auf und drehten auch ein Musikvideo dazu. Nach der Trennung wollte der gesichtstätowierte Lil Xan verhindern, dass irgendjemand das Video zu sehen bekommt.

Doch der Clip hat es nun tatsächlich an die Öffentlichkeit geschafft. Der Song wird von den Fans gefeiert.



VIP-Bild des Tages

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoDancing StarsTrennungNoah Cyrus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen