Noah Cyrus veröffentlicht neuen Song "Make Me Cry"

Noah Cyrus (16) hat eine neue Single namens "Make Me Cry" auf den Markt gebracht. Die kleine Schwester von Miley Cyrus (23) verkündete auf Twitter: "Ich bin so glücklich, das endlich mit euch zu teilen. Mein neuer Song #MakeMeCry feat. @Labrinth ist jetzt raus!!!"

Noah Cyrus (16) hat eine neue Single namens "Make Me Cry" auf den Markt gebracht. Die kleine Schwester von (23) verkündete auf Twitter: "Ich bin so glücklich, das endlich mit euch zu teilen. Mein neuer Song #MakeMeCry feat. @Labrinth ist jetzt raus!!!"

Schon 2009 hatte sich Noah Cyrus mit Frankie Jonas - dem kleinen Bruder von Nick, Joe und Kevin Jonas - zusammengetan und "Ponyo Song" rausgebracht. Nun, sieben Jahre später, veröffentlicht die erst 16-Jährige ihren neuesten Song.

Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Miley , ihrem Bruder Trace, der in einer Pop-Punk-Band spielt, sowie in die ihres erfolgreichen Vaters, dem Country-Star Billy Ray.

so happy to finally share this. my new song
— Noah Cyrus (@noahcyrus)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen