Diesmal lud sie zu Ehren von Bürgermeister Michael Häupl zum noblen Champagner- Empfang – von 18 bis 20 Uhr, wie es hier nach Alt-Wiener-Salon- Gepflogenheiten Tradition ist.
Und justament an diesem Abend blieb die Uhr der Gastgeberin stehen und man durfte ein halbes Stündchen länger champagnisieren.