Noch ein "Tavakoli" für TV-Star Barbara Kaudelka

Markus Tavakoli (43) und Barbara Kaudelka (37) genießen gemeinsam den Ausblick über den Millstätter See
Markus Tavakoli (43) und Barbara Kaudelka (37) genießen gemeinsam den Ausblick über den Millstätter SeeBild: zVg

Am Donnerstag war "Cop Stories"-Star Barbara Kaudelka auf der Theaterbühne in Parndorf zu sehen. "Heute" fragte nach, wie es in ihrem Privatleben aussieht.

Donnerstagabend stand "Cop Stories"-Inspektorin Barbara Kaudelka mit Intendant Christian Spatzek in Parndorf bei der Premiere von "Diener Zweier Herren" auf der Bühne.

Doch die 37-Jährige strahlte nicht nur on stage, auch privat geht es seit der Scheidung von Ex-Mann Peter Schönbauer im letzten Jahr wieder bergauf.

Auf Anfrage von "Heute" bestätigt Kaudelka, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

"Markus ist 42 und ist ebenfalls Schauspieler. Derzeit steckt er mitten in den Proben für die Komödienspiele in Porcia in Kärnten und konnte bei der Premiere leider nicht dabei sein. Trotzdem hat er Zeit gefunden, mir Blumen zu schicken!", grinst die TV-Beauty im Interview mit "Heute".

Ein lustiges Detail zu ihrem neuen Freund: Auch er trägt den Namen Tavakoli, so wie ihr enger Freund und Schauspielkollege Morteza Tavakoli. Verwandt sind die beiden jedoch nicht!

Kaudelka möchte ihre neue Beziehung jedoch nicht zu sehr nach Außen tragen: "Wir möchten unser Privatleben gerne auch privat halten, aber soviel verraten wir gerne: wir sind sehr happy miteinander und genießen unsere gemeinsame Zeit." (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPromisBarbara Kaudelka

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen