Szene

Noch mehr Babys in der Promiwelt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Na bitte, jetzt hat wohl der Bugaboo (kultiger Kinderwagen) die Chance, das Promi-Accessoire des Jahres zu werden, denn die heimischen VIPs sind derzeit sehr vermehrungsfreudig!

Nicht nur Ex-Läuferin Steffi Graf und Model-Miss Patricia Kaiser, sondern auch Ski-Star Rainer Schönfelder und seine Manuela bekommen ein Baby. Letzteres wird übrigens ein Mädchen und soll rund um den 6. Dezember das Licht der Welt erblicken.

Und ATV-Lovecoach Robert Nissel und seine Yulen werden ebenfalls Eltern, wie sie dem "Seitenblicke Magazin" verraten haben. Die beiden hoffen übrigens auch auf ein Mäderl, den Nissel hat bereits drei Söhne aus früheren Beziehungen. "Ich bin sooo glücklich und freu’ mich schon drauf, meinem Bauch beim Wachsen zuzusehen", lacht Yulen im "Heute"-Talk.

Tja, und Ski-Legende Stephan Eberharter und seine Birgit haben auch geheiratet. Da warten wir jetzt aber noch auf aktuelle Baby-News.

;