People

"Schreib nicht mal mit wem": Tara packt über Männer aus 

Tara Tabitha ist zweifelsfrei Österreichs Reality-TV-Queen. Bei der Wahl zur Opernballprinzessin saß sie in der Jury und sprach über die Liebe. 

Filip Lalic
Tara Tabitha mit Staranwalt Oliver Scherbaum und Autor Clemens Trischler.
Tara Tabitha mit Staranwalt Oliver Scherbaum und Autor Clemens Trischler.
Denise Auer

Bekannt wurde die 29-jährige Schönheit in Formaten wie "Saturday Night Fever" und "Forsthaus Rampensau". Auch im deutschen Fernsehen begeisterte Tara bereits die Zuseher. Vor genau einem Jahr stand sie bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" vor der Kamera und sorgte – wie gewohnt – für jede Menge Unterhaltung. Leider musste sie damals als Erste das Dschungelcamp verlassen, sie erhielt die wenigsten Anrufe. "Ich wäre gerne noch länger dabei gewesen, aber das Schlimmste war definitiv der Schlafentzug", plaudert Tara über ihre Dschungel-Teilnahme aus. 

Vergangenen Mittwoch saß die Reality-TV-Queen in der Jury bei der Wahl zu Richard Lugners Opernballprinzessin. Sie warf ein genaues Auge auf die Damen und verriet, dass ihr eine tolle Ausstrahlung wichtig ist und "dass sie nicht zu schüchtern ist, weil neben dem Richard muss man sich ja schon behaupten können". 

"Ich brauch einen starken Mann" 

Viele Männer interessiert bestimmt, wie es um das Liebesleben von Tara bestellt ist. Sie können aufatmen: Tara ist noch zu haben, doch sie klagt über ihr aktuelles Liebesleben. "Immer noch sehr trocken, ich bin absolut single, flirte mit niemandem", beschreibt sie ihre momentane Datingsituation. "Ich schreib nicht mal mit wem", verdreht sie die Augen. Erstaunlich ist, dass sie auch auf Instagram nicht so viele Anfragen von Männern erhält. Womöglich liegt das daran, dass die meisten Anwärter von ihrer Prominenz und ihrem Selbstbewusstsein eingeschüchtert sind. Auch darauf hat die wortgewandte 29-Jährige eine Antwort: "Ich brauch halt einen starken Mann und keine Memme", lautet Taras Fazit. 

1/19
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner kürt die Opernballprinzessin 2023: vlnr: Jacqueline Sappert, Richard Lugner und "Täubchen" 
    Richard Lugner kürt die Opernballprinzessin 2023: vlnr: Jacqueline Sappert, Richard Lugner und "Täubchen"
    Denise Auer

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz