Szene

Noch viele Jahre GNTM mit Heidi Klum

ProSieben verlängert die Zusammenarbeit mit Heidi Klum um mehrere Jahre, das gab der Sender am Montag (17.4.) bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    ProSieben und Heidi Klum wollen den Donnerstag weiterhin zum "schönsten Tag der Woche" machen. Sie verlängern ihre Zusammenarbeit um mehrere Jahre.

    Aktuell zeigt ProSieben die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" - viele weitere sollen noch folgen.

    Heidi Klum freut sich über die Vertragsverlängerung: "Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß."

    Außerdem meint die GNTM-Chefin: "Es ist toll, gemeinsam mit dem GNTM-Team unsere Topmodel-Reise anzutreten, mit den Mädchen zusammen zu arbeiten und ihre spannenden Entwicklungen zu beobachten. Deshalb freue ich mich sehr, für ProSieben auch in Zukunft auf die Suche nach 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' zu gehen."

    (ek)