Szene

Noel Gallaghers Tochter wirbt für "Reebok"

Heute Redaktion
Teilen

Die Tochter des Rockers startet als Model durch. Vor einigen Tagen besuchte die 16-Jährige Anais ein Event der Sportmarke "Reebok", für dessen neuste Werbekampagne sie vor kurzem vor der Kamera stand. Promoten wird die Blondine die aktuelle und klassische "Vector"-Linie der Marke.

 


Ein von Anaïs Gallagher (@gallagher_anais) gepostetes Foto am 5. Aug 2016 um 0:10 Uhr




 
Die Tochter des Rockers startet als Model durch. Vor einigen Tagen besuchte die 16-Jährige Anais ein Event der Sportmarke "Reebok", für dessen neuste Werbekampagne sie vor kurzem vor der Kamera stand. Promoten wird die Blondine die aktuelle und klassische "Vector"-Linie der Marke.

Bei ihrem Auftritt in Londons "Rook and Raven Gallery" vergangene Woche war ihre Aufregung deutlich zu spüren: "Ich freue mich riesig auf die Veröffentlichung der Kampagne und Teil der 'Reebok'-Familie zu sein. Ich liebe die 'Vector'-Linie einfach total: Man kommt wieder in 90's-Stimmung - einfach nur cool!"

Doch ihre Eltern halten nicht ganz so viel von ihrem neuen Beruf in der Öffentlichkeit: "Mein Vater hätte es besser gefunden, wenn ich einen normalen Job fern vom Rampenlicht gewählt hätte. Meine Eltern unterstützen mich wirklich sehr, aber handhaben die Kindeserziehung wirklich anders."

Über ihren Vater , ehemaliger Gitarrist der Band "Oasis", die er unter anderem mit seinem Bruder Liam gründete, sagt die gebürtige Britin: "Also, meine Eltern hätten sich bestimmt einen anderen Karriereweg für mich gewünscht. Aber eins ist sicher: Dass ich Musikerin werde, wollte mein Vater auf gar keinen Fall. Und hättet ihr mich einmal singen oder ein Instrument spielen hören, wärt ihr ihm dankbar." Die neuste 'Reebok'-Kollektion ist seit dem 5. August erhältlich.