Szene

Noppen shoppen in der neuen Tod's Boutique

Topmodel Franziska Knuppe, die Formel-1-Legenden Gerhard Berger und Niki Lauda sowie viele Top-VIPs fanden sich beim Opening am Wiener Graben ein.

Heute Redaktion
Teilen

Sie kennen bestimmt die Schuhe und Taschen mit den Noppen aus bella Italia. Sündhaft teuer, aber traumhaft schön. Die Tod's Boutique am Wiener Graben hat zwar schon seit einiger Zeit ihre Pforten geöffnet, aber nun lud der Big-Boss, Diego Della Valle, höchstpersönlich zur exklusiven Eröffnung ein:

"Wir haben viele Jahre darauf gewartet, einen Flagship-Store in Wien zu eröffnen, und nun war es endlich soweit. Ich freue mich besonders, unsere Freunde und Friends of the brand hier zu begrüßen, um in dieser besonderen Stadt die Eröffnung der ersten Tod's Boutique in Wien zu feiern. Ich liebe die Location am Graben und ich liebe diese Stadt!"

Und die Damen liebten die neuen Must-Have-Stücke und wühlten sich durchs Sortiment. Ob da wohl schon erste Briefchen an das Christkind verfasst wurden? Star-Geigerin Lidia Baich: "Der Flaggschiff-Store ist unglaublich gelungen und lädt wahrlich zum Shoppen ein – ich habe heute zum Leidwesen meines Mannes Andreas schon einiges entdeckt...". Dabei war es doch ihr Heldentenor, Andreas Schager, der am Tag der Eröffnung Geburtstag hatte.

Auch Opernball-Organisatorin Maria Großbauer, die bekanntlich modisch sehr interessiert ist, durfte bei der Eröffnungsparty und anschliessendem Dinner im Palais Pallavicini nicht fehlen: „Mein Mann und ich sind schon lange Fans der Marke Tod's und haben uns wirklich gefreut, als wir gehört haben, dass diese fantastische Marke endlich nach Wien kommt – eine wahre Bereicherung!"

Am luxuriösen Graben gelegen, erstreckt sich der Store auf 130 Quadratmeter und bietet Schuhe, Taschen, Kleinlederwaren und Accessoires für Damen und Herren, sowie besondere Angebote, wie etwa das Personalisierungstool „My Gommino", mit dem sich der Kunde seinen ganz individuellen Mokassin gestalten kann. Anlässlich der Eröffnungsfeier wurden Vienna Limited Editions lanciert: die ikonische Sella Bag präsentiert sich speziell für Wien in schwarzem Kalbsleder und Ponyfell in Leopardenprint, die klassischen Winter Gommino gibt es limitiert für Männer in braunem Leder. (man)