North West: So irre ist ihre Geschenk-Liste

Bild: imago stock&people

Kopfschütteln erlaubt: Das Magazin "Heat" enthüllte nun, was Baby North (1) von Papa Kanye (37) und Mama Kim (34) zu Weihnachten bekommt. Knapp 74.000 US-Dollar, das sind umgerechnet etwas über 60.000 Euro, hat der stolze Vater für die dekadenten Präsente hingeblättert.

Kopfschütteln erlaubt: Das Magazin "Heat" enthüllte nun, was Baby North (1) von Papa Kanye (37) und Mama Kim (34) zu Weihnachten bekommt. Knapp 74.000 US-Dollar, das sind umgerechnet etwas über 60.000 Euro, hat der stolze Vater für die dekadenten Präsente hingeblättert. 

Dem Blatt zufolge griff der Rapper beim Xmas-Shopping für sein Töchterchen ganz tief in die Tasche. Das Ergebnis der Luxus-Tour: eine mit Diamanten besetzte Tiara für 50.000 Euro und eine Spielzeug-Nachbau seines schwarzen SUVs für "läppische" 10.000 Euro.

Die Zeitschrift zitiert dazu einen Insider, der verriet, dass Kanye ein Krönchen als perfektes Geschenk für seinen Sprössling erachtet. So könne sie "wenn sie sich verkleidet eine echte Prinzessin sein".

Dabei hatte Kim kürzlich noch betont, dass sie ihre Tochter nicht bis zum Exzess verwöhnen wolle. Nun ja, die Message scheint bei Kanye wohl noch nicht ganz angekommen zu sein.

Für Gattin Kim werden übrigens Designer-Kleidung, Schuhe, Taschen und Juwelen unterm Weihnachtsbaum liegen. Auch dafür hat der Musiker der Quelle zufolge ein halbes Vermögen ausgegeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen