Szene

North West trägt kugelsichere Weste

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

North West (1), die Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (36) wird von ihren Eltern oft in fragwürdige Outfits gesteckt. Egal, ob Pelz, Tutu, oder wie zuletzt: eine kugelsichere Weste.

North West (1), die Tochter von (36), wird von ihren Eltern oft in fragwürdige Outfits gesteckt.  Egal, ob Pelz, Tutu,  oder wie zuletzt: eine kugelsichere Weste.

Der Mann von Kim entwarf Outfits und Schuhe für adidas. Zu dieser Gelegenheit kreierte er gleich ein Design für seine einjährige Tochter.

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 16. Feb 2015 um 21:10 Uhr




"Seht euch meine kleine Süße an!!!", schrieb Kim unter das Foto ihres Nachwuchs. Sie ist in einer kugelsicheren Weste zu sehen, die ihr Papa entworfen hat. Für einige Eltern scheint das Oberteil nicht passend, aber schlussendlich geht Sicherheit vor. Vor allem, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, wie das Promi-Paar und ihre North.