Szene

Norwegische Prinzessin lässt sich scheiden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Nach 14 Jahren Ehe lassen sich die norwegische Prinzessin Märtha Louise (44) und ihr Mann Ari Behn (43) scheiden. Laut einer Mitteilung des Königshauses sagte die Prinzessin: "Im Leben läuft nicht immer alles glatt."

Nach 14 Jahren Ehe lassen sich die norwegische Prinzessin Märtha Louise (44) und ihr Mann Ari Behn (43) scheiden. Laut einer Mitteilung des Königshauses sagte die Prinzessin: "Im Leben läuft nicht immer alles glatt."

Märtha Lousie betonte man habe es noch lange miteinander versucht: "Es ist unsagbar traurig für uns beide, zu erkennen, dass der Weg für uns nicht zusammen auf die Weise weitergeht, wie wir es gewohnt sind. Wir haben uns wie viele andere auseinandergelebt."

Für die drei Töchter Maud Angelica (13), Leah Isadora (11) und Emma Tallulah (7) wollen sich Ari Behn und Märtha Louise das Sorgerecht teilen.