People

"Not-Infusion" – Radio-Star erfand Corona-Infektion nur

"Bobo", einer der berühmtesten Call-in-Gäste von US-Talker Howard Stern, soll seine Corona-Infektion nur erfunden haben.

Teilen
Howard Stern brachte den Fall ans Licht
Howard Stern brachte den Fall ans Licht
YouTube

US-Radiolegende Howard Stern steht unter Schock. Einer seiner Lieblings-Anrufer, der selbst dank Sterns Radioshow bereits einen beachtlichen Bekanntheitsgrad genießt, habe über seine Corona-Infektion gelogen, so der US-Moderator.

"Bei Jimmy Fallon geholt"

"Gerade erst hast du angerufen und gesagt du hättest Corona", stellte Howard Stern seinen Anrufer Bobo in seiner Sendung zur Rede. Er habe sich das Coronavirus bei der Jimmy Fallon Attraktion in den Universal Studios zugezogen, behauptete Bobo ein paar Tage zuvor.

Bobo
Bobo
YouTube

"Ich glaube, ich bin fertig mit dir, Bobo", sagte der Moderator zu seinem Anrufer-Gast. Bobo redete sich raus – ein Schnelltest sei positiv gewesen, der PCR-Test im Anschluss negativ. "Dann kannst du doch nicht hier anrufen und vor dem ganzen Land verkünden, du hättest Corona!", rügte Howard Stern seinen Gast.

Noch vor dem PCR-Test habe Bobo eine "Not-Infusion" bekommen, so der Anrufer. Das brachte die Radio-Legende nur noch zum lachen. "Was soll das sein?", so Stern. 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram