TV-Promi Yeliz Koc (27) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) können endlich aufatmen. Zu Beginn der Woche hatte sich der Zustand von Yeliz' Hündin Luna so sehr verschlechtert, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit dem Nerven vollkommen am Ende war.
"Luna geht es immer schlechter", berichtete Yeliz ihrer Fangemeinde in einer Instagram-Story. "Sie liegt die ganze Zeit nur rum, trinkt nicht, bewegt sich nicht und blutet die ganze Zeit." Ein Tierarzt hatte am Wochenende vermutet, dass die Bulldogge gerade einen Zahnwechsel durchmache und sich dabei auf die Zunge gebissen hätte.
Gestern verschlechterte sich Lunas Zustand dann nicht nur rapide, auch Tierarztpraxen hatten keinen Termin für die Hündin mehr frei, erzählt Yeliz in einem neuen Update. "Es war die Hölle", erinnert sie sich und musste kurzerhand für einen improvisierten Operationssaal sorgen. Schließlich nahm eine alarmierte Ärtzin den Eingriff an der leidenden Hundedame in Yeliz' und Jimis' Wohnzimmer vor. "Ich habe so geweint", erzählt die "Bachelor"-Schönheit ihren Followern von diesem schrecklichen Moment. "Es war so schlimm für mich, zu sehen, dass sie so extreme Schmerzen hatte."
Luna hat die Not-OP glücklicherweise überstanden und für die baldige Besserung noch zusätzliche Medikamente bekommen. Der Schrecken und die Sorge um ihre Hündin, die ihr seit Anfang des Jahres nicht von der Seite weicht, dürfte Yeliz noch länger in den Knochen sitzen. Ein Glück, dass sie mit Jimi einen starken Tröster an ihrer Seite hat.
* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *