Not-OP! Kult-Rentnerin Ingrid aus "TV Total" im Spital

Ingrid, die Kult-Rentnerin aus TV Total, liegt im Spital.
Ingrid, die Kult-Rentnerin aus TV Total, liegt im Spital.imago images
Große Aufregung bei Ingrid und Klaus, das Kult-Rentnerpaar aus "TV Total": Ingrid musste nach einem Sturz notoperiert werden. 

Sie hassten und liebten sich: Jahrelang begeisterte das streitende Rentnerpaar Ingrid und Klaus seine Zuschauer bei "TV Total". Nach dem Ende der Stefan-Raab-Show im Jahr 2015 hörte man kaum noch was von den beiden. 

Nun spielte sich ein Drama bei dem Ehepaar ab, wie die "Bild" berichtet: Ingrid ist vergangenen Montag um vier Uhr morgens gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Klaus erzählt: "Ich war total schockiert. Ich fand Ingrid auf dem Teppich liegend. Sie schrie laut um Hilfe. Da ich ja einen tiefen Schlaf habe, bin ich erst nach mehreren Minuten wach geworden. Sofort habe ich den Notarzt gerufen, der Ingrid in eine Kölner Klinik brachte." 

"Ich hatte große Schmerzen"

Im Krankenhaus angekommen, diagnostizierten die Ärzte einen Oberschenkelhalsbruch. Noch am selben Tag musste die mittlerweile über 80-jährige Entertainerin notoperiert werden. inzwischen geht es ihr bereits besser. Im Interview mit der "Bild" erzählt sie: "Ich war schon sehr erschrocken und hatte große Schmerzen. Hier im Krankenhaus werde ich aber bestens versorgt. Als einige Patienten mich erkannten, habe ich sogar Plüschtiere geschenkt bekommen, die mich aufbauen sollen. Das fand ich sehr rührend, Auch bin ich froh, dass ich jetzt in den nächsten Tagen in die Rehaklinik komme, dann habe ich endlich einmal ein paar Tage Ruhe vor Klaus!

Erst in zehn Tagen sieht sie Klaus dann wieder. "Der Sturz hatte also somit auch etwas Positives", scherzt sie. Eine Sache findet Klaus jedoch besonders schade: "Eigentlich wollten wir in der nächsten Woche 'FameMaker', die neue produzierte Show von Stefan Raab, zusammen ansehen. Das müssen wir jetzt (leider) an verschiedenen Orten machen."

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
TV

ThemaWeiterlesen