Welt

Notlandung wegen Hundegackerl

Als Stinkbombe entpuppte sich Begleithund Truffles an Bord einer US-Airways-Maschine von Los Angeles nach Philadelphia (USA).

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Ein bestialischer Gestank machte sich in einem Flieger der US Airways vergangenen Mittwoch breit, die meisten Passagiere dachten erst an einen Furz, wie das US-Magazin "Inside Edition" berichtet.
Ein Passagier berichtet, dass wie er plötzlich Hündchen "Truffles" dabei beobachtete, wie er sich mitten am Gang gleich zweimal erleichterte.

Das Personal versuchte emsig, die Fäkalien wegzuputzen. Doch das Papier an Bord reichte nicht. Einige Passagiere konnten den Gestank nicht mehr etragen und erbrachen sich in ihren Sitzen.

Der Pilot beschloss daraufhin, eine Notlandung einzuleiten. Die Maschine stoppte in Kansas City, wo eine Putzequipe das Malheur beseitigte, bevor das Flugzeug schließlich mit mehreren Stunden Verspätung in Philadelphia landete.
Die Besitzerin durfte "Truffles" aufgrund einer geistigen oder körperlichen Behinderung als Assistenzhund  ins Flugzeug mitnehmen. Sie habe versprochen, allen Passagieren einen Starbucks-Gutschein als Entschädigung zu schicken.