Szene

Notruf nach Schwächeanfall von Carrie Fisher veröffe...

Heute Redaktion
Teilen

Am 23. Dezember flog Carrie Fisher von London nach Los Angeles. Während des Fluges fühlte sie sich plötzlich krank und wurde gleich nach der Landung ins UCLA Medical Centre eingeliefert, wo sie vier Tage später verstarb. Nun hat die News-Website "TMZ" anscheinend die Aufzeichnung des Notrufes, der von der United Airlines abgesetzt worden war, erhalten.

Am 23. Dezember flog von London nach Los Angeles. Während des Fluges fühlte sie sich plötzlich krank und wurde gleich nach der Landung ins UCLA Medical Centre eingeliefert, wo sie vier Tage später verstarb. Nun hat die News-Website "TMZ" anscheinend die Aufzeichnung des Notrufes, der von der United Airlines abgesetzt worden war, erhalten.

Darauf sind die Board-Mitglieder zu hören, die den Behörden sagen, dass der elf Stunden Flug Zeit einhole und sie in zehn Minuten landen würden. So sagt der Anrufer: "Wir haben einen internationalen Flug aus London im Anflug, der in zehn Minuten ankommen wird. Es gibt einen medizinischen Notfall mit einem der Passagiere".

Erst vor kurzem wurde veröffentlicht, dass die Familie des ""-Liebling auf der Suche nach zwei außerdienstlichen Ärzten sei, die Carrie an Board sofort zu Hilfe geeilt waren. Die Angehörigen der Schauspielerin seien sich sicher, dass sie ohne die zwei Retter nicht die Möglichkeit bekommen hätten, sich von ihrer geliebten Verwandten ein letztes Mal zu verabschieden.