Szene

Nova Rock holt 2021 System Of A Down und  Scooter

Das Rock-Festival des Jahres wurde für heuer abgesagt. Dafür soll es im kommenden Jahr noch größer als sonst werden.

Teilen
Scooter kommt nächstes Jahr nach Nickelsdorf
Scooter kommt nächstes Jahr nach Nickelsdorf
(Bild: imago stock & people)

"You Can't Cancel Rock'n'Roll" ist das Motto des kommenden Nova Rock. Ganz so stimmt es ja nicht, denn heuer wurde es ganz klar gecancelled. Dafür wird 2021 die Creme de la Creme der internationalen Bands auftreten. Als Headliner angekündigt sind System Of A Down, Scooter und Deichkind.

Als österreichische Zuckerstreusel werden Seiler und Speer, Black Inhale und Reverend Backflash die Massen begeistern. Aber das ist natürlich nicht alles. Auch Billy Talent, Mando Diao, Querbeat, The Offspring und Alligatoah werden vom 2. bis 5. Juli die Pannonia Fields in Nickelsdorf besuchen.

Das komplette Line Up findest du auf der Homepage vom Nova Rock. Dort kann man sich auch schon die Tickets für das Festival kaufen.