Szene

Nucleus Mind spielen im Wiener B72 für Ute Bock

Heute Redaktion
Teilen

Die St. Pöltner Newcomer-Band "Nucleus Mind" hat es mit seinem neuen Album "Flash of Inspiration" bereits in die gotv-Playlist geschafft und ein Song wurde bereits vom ORF für einen Trailer benützt. Jetzt spielen die vier Jungs aus Niederösterreich an einem der letzten Tage auf, bevor das B72 endgültig seine Pforten schließt.

Die St. Pöltner Newcomer-Band "Nucleus Mind" hat es mit seinem neuen Erstlings-Album bereits in die gotv-Playlist geschafft. Außerdem wurde ein Songs vom ORF bereits für einen Trailer "zweckentfremdet". Jetzt spielen die vier Jungs aus Niederösterreich im B72 auf, wenige Tage, bevor das Gürtellokal endgültig seine Pforten schließt.

Am Donnerstag, den 28. November geht es im B72 am Hernalser Gürtel los. Im Gepäck hat die Pop/Indie-Band ihr neues Album "Flash of Inspiration" - und gute Absichten. Die Einnahmen des Abends kommen nämlich Ute Bock und ihrem Flüchtlingsprojekt zugute.

Ganz neu ist auch das Video zum Song "Instrument of Caducity" - als Vorgeschmack für den Auftritt und um besser über die kalten, feuchten Novembertage zu kommen.

Support John Megill beginnt um 20.30 Uhr, um 22.30 Uhr geht es dann mit Nucleus Mind los.

Stars unterstützen Ute Bock

Weitere Veranstaltungen zu " (läuft noch bis zum 3. Dezember).

Nucleus Mind (Support John Megill)

28.11. ab 20.30 Uhr

Preise: VVK 7 Euro, Abendkassa: 10 Euro

B72

Hernalser Gürtel, Bogen 72