Österreich

Nudeln nach Lkw-Crash in Kärnten auf Autobahn verteilt

Ein Lkw krachte am Montag gegen eine Leitplanke auf der Karawankenautobahn. Floriani mussten daraufhin zum Nudel-Räum-Einsatz ausrücken. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Dutzende Packungen verschiedenster Nudelsorten wurden am Montagmorgen auf der Autobahn A 11 bei St. Jakob im Rosental verteilt.
Dutzende Packungen verschiedenster Nudelsorten wurden am Montagmorgen auf der Autobahn A 11 bei St. Jakob im Rosental verteilt.
Asfinag

Pastaalarm auf der Karawankenautobahn (A 11): Ein mit Nudeln beladener slowenischer Lkw war am Montagmorgen auf der  A 11 Richtung Villach unterwegs. Dabei verlor der Sattelschlepper aus noch ungeklärter Ursache plötzlich die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab.

Der Lenker eines slowenischen Lkw krachte gegen eine Leitplanke. 
Der Lenker eines slowenischen Lkw krachte gegen eine Leitplanke. 
Asfinag

Kurz nach der Abfahrt St. Jakob im Rosental krachte der Lastwagen gegen eine Leitplanke. Die Nudeln wurden daraufhin quer über die ganze Fahrbahn verteilt. Der Abschnitt wurde daraufhin wegen der Aufräumarbeiten bis 11.30 Uhr gesperrt, eine Umleitung eingerichtet. Der Lenker des Lkw soll laut "Heute"-Informationen an den Beinen verletzt worden.  

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com