Szene

Nullnummer im Dschungelcamp

Heute Redaktion
Teilen

Sie heult, stänkert - und versteht nicht, warum sie zur sechsten Prüfung in Folge antreten muss: TV-Richterin Helena Fürst verweigerte gestern das "Dschungellabor". Jürgen und Sophia hingegen brüten "Dicke Eier" - unsere Bilanz nach Tag 6 im Dschungelcamp.

Sie heult, stänkert - und versteht nicht, warum sie zur sechsten Prüfung in Folge antreten muss: TV-Richterin Helena Fürst verweigerte gestern das "Dschungellabor". Jürgen und Sophia hingegen brüten "Dicke Eier" - unsere Bilanz nach Tag 6 im .

"Danach bin ich traumatisiert!", sprach Helena uns spazierte danach ohne mögliche elf Sterne ins Base Camp zurück. Und so sorgen Jürgen und Sophia vor den Augen von rund 20.000 Austro-Sehern bei der Schatzsuche für "Dicke Eier".

20 Eier (Ballons) liegen in einem Becken voller Schleim und Federn. Um in das Becken zu gelangen, müssen beide durch einen Tunnel kriechen. Die Eier müssen von Sophia und Jürgen "ausgebrütet", das heißt mit dem Po zum Platzen gebracht werden. In den Eiern befinden sich Schlüssel. Drei von ihnen passen zu den Schlössern, die die Schatzkiste außerhalb des Beckens schützen. Mit vollem Elan und Spaß stürzen sich die beiden ins schleimige Vergnügen und es ist Sophia, die die drei richtigen Schlüssel findet. Gut gelaunt tragen sie die Kiste ins Camp. Jürgen: "Das war geil und Sophia hat das super gemacht! Ich war froh, dass ich sie dabei hatte." Jenny witzelt: "Na, dass Sophias Hintern, dass der Hintern Luftballons knacken lassen kann, ist klar!"Sophia: "Das habe ich mir auch gedacht. Mit einem kleinen Arsch hätte ich das nicht geschafft!"

Jürgen spielt "Menderes sucht Frau"

gesteht Jürgen bei der Nachtwache: "Ich habe einfach so Angst, weil ich bin alleine, wie es sich entwickelt, wenn man weiterhin alleine ist!" Da will Jürgen Abhilfe schaffen. Im Dschungeltelefon gesteht er: "Dass so ein toller Typ keine Frau hat, das macht mich sogar ein bisschen traurig." Und dann startet er einen Aufruf: "Hallo liebe Frauen da draußen. Wenn ihr gerne einen Mann hättet, einen netten, der gut aussieht, so um die 30 Jahre alt ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben an RTL. Ich möchte unbedingt, dass dieser nette Junge, eine Frau kennenlernt, mit der er vielleicht den Rest seines Lebens verbringen kann. Also, meldet euch!"