Nun ist auch Khloe Kardashian schwanger

Wenige Tage, nachdem Gerüchte über eine Schwangerschaft bei Kylie Jenner aufgetaucht sind, soll nun auch die 33-Jährige in anderen Umständen sein.
Sollten sich alle Gerüchte als wahr herausstellen, würden nun drei Frauen des Kardashian-Klans Nachwuchs erwarten. Denn neben den beiden vermeintlich schwangeren Halbschwestern, bekommen auch Kim Kardashian (36) und Ehemann Kanye West ihr bereits drittes Kind - allerdings per Leihmutterschaft.

Basketballer ist der Vater

"US Weekly" und "TMZ" berichten nun über die Schwangerschaft von Khloe Kardashian. Für die 33-Jährige wäre es das erste Kind. Vater soll ihr Freund, der NBA-Spieler Tristan Thompson sein.

Die beiden sind erst seit rund einem Jahr ein Paar, nachdem sie von einem gemeinsamen Freund per Blind Date verkuppelt worden sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsBabyKhloe KardashianPromi-Nachwuchs

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen