Szene

Nun ist auch Khloe Kardashian schwanger

Wenige Tage, nachdem Gerüchte über eine Schwangerschaft bei Kylie Jenner aufgetaucht sind, soll nun auch die 33-Jährige in anderen Umständen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sollten sich alle Gerüchte als wahr herausstellen, würden nun drei Frauen des Kardashian-Klans Nachwuchs erwarten. Denn neben den beiden vermeintlich schwangeren Halbschwestern, bekommen auch Kim Kardashian (36) und Ehemann Kanye West ihr bereits drittes Kind - allerdings per Leihmutterschaft.

Basketballer ist der Vater

"US Weekly" und "TMZ" berichten nun über die Schwangerschaft von Khloe Kardashian. Für die 33-Jährige wäre es das erste Kind. Vater soll ihr Freund, der NBA-Spieler Tristan Thompson sein.

Die beiden sind erst seit rund einem Jahr ein Paar, nachdem sie von einem gemeinsamen Freund per Blind Date verkuppelt worden sind.

(baf)