Szene

Nun zieht auch Madonna für Hillary Clinton blank

Heute Redaktion
Teilen

Katy Perry hat mit einem witzigen Werbespot vorgelegt, nun zieht die "Queen of Pop" nach. Auf ihrem Instagram-Account postete Madonna am Mittwoch ein Nacktfoto von sich selber, um damit ihre Unterstützung für Hillary Clinton bei der US-Präsidentschaftswahl zum Ausdruck zu bringen.

 


Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am 28. Sep 2016 um 0:31 Uhr




Katy Perry hat mit einem witzigen Werbespot vorgelegt, nun zieht die "Queen of Pop" nach. Auf ihrem Instagram-Account postete bei der US-Präsidentschaftswahl zum Ausdruck zu bringen.
"Ich wähle nackt mit . Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können", schrieb die 58-Jährige zu ihrem Bild, das sie nackt zeigt. Man sieht allerdings keinerlei (sowieso schon bekannten) Intimzonen von ihr. Die unter Hälfte ihres Gesichtes sowie die Hals- und Schulterpartien sind hinter jeder Menge Goldketten erkennbar.